top of page
lachende Stute

BRITTA

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen wieder ein bisschen glücklicher und unbeschwerter werden zu lassen.

Blockaden und Ängste zu lösen, Verhaltensweisen zu korrigieren
und Glaubenssätze schnell und effektiv zu verändern. Das schaffe ich hier auf dem Mönchehof dank der Möglichkeit, klassisches Coaching, Training und Hypnose bei Bedarf zu kombinieren. Genau das machen meine Trainings & Coaching so besonders. Diese Kombination ist nicht nur so gut wie einzigartig, sondern auch unvergleichlich effektiv. 
Selbstverständlich bin ich in allen Methoden ausgebildet und zertifiziert.

Mehr über mich 

KALLE

Kiger Mustangs sind meine Passion. Es geht mir bei der Zucht darum, die reinen Kiger zu erhalten und anderen Rassen die Möglichkeit zu geben, diese guten Gene einzuzüchten. Ich bin Westernreiter, mag die Arbeit mit Pferden am Rind und freue mich, dass ich täglich mit diesen fantastischen Tieren zusammen sein kann.  

Hier auf dem Hof bin ich zuständig für die Versorgung der Pferde und allen Dingen, die zum guten Gelingen aller Veranstaltungen beitragen.


Auch für die Versorgung deines Pferdes, wenn du es hier bei uns "Urlaub" machen lassen willst. Dabei ist mir das individuelle Wohl eines jeden Pferdes und ein möglichst artgerechter Umgang wichtig. 

Winona Kiger Mustang
bottom of page