top of page

Ängste mit und auf dem Pferd

Jetzt hilft nicht irgendein Training.
Gönn dir dieses einzigartige Konzept. Buch dir dein individuelles Angstreiter-Einzelcoaching

Wer kennt das denn nicht. Plötzlich funktioniert man nicht mehr so wie sonst und der Umgang mit dem Pferd ist nicht mehr so unbeschwert wie früher.

Ängste steigen auf, die das Pferd natürlich sofort erkennt und schon ist das Problemkarussel angeschoben.


Ereignisse in jüngerer oder lang zurückliegender Vergangenheit können die Ursache dafür sein aber auch unerfüllte Änderungswünsche oder Blockaden. 

Um Veränderungen anzuregen und dem unerwünschten Verhalten entgegenzutreten sorgen die Methodenvielfalt der langjährige Erfahrungsschatz von Britta, deinem Coach. Und wenn du willst, die Macht der Hypnose sowie die der Pferde als unterstützendes Medium, für eine schnelle sofortige Hilfe und 

einzigartige Chance, Veränderung zu erzielen und deine Ängste nachhaltig zu überwinden.

bottom of page