Spaß haben und lernen

Für uns kein Widerspruch!

Der Mönchehof bietet mit seiner Infrastruktur perfekte Möglichkeiten. Externe Trainer besuchen uns gerne, um ihre Kurse bei uns in der Reithalle und / oder im Seminarraum anzubieten. Dabei ist es uns wichtig, dass immer der Spaß im Vordergrund steht. Und jeder die Möglichkeit bekommt, sich ausreichend ausprobieren zu können und das bei einer hohen Fehlerfreundlichkeit. Deshalb lassen wir bei unseren Veranstaltungen auch keine Zuschauer zu.

Zu all den unterschiedlichen Themen, Seminaren und Kursen, sind Reiter aller Reitweisen herzlich willkommen. Für das leibliche Wohl wird hier vor Ort gesorgt. In der unmittelbaren Nachbarschaft findet man von der Ferienwohnung bis zum 4-Sterne-Hotel geeignete Übernachtungsmöglichkeiten. Gastpferde finden ausreichend Platz auf Wiesenpaddocks. Auch Heu und Wasser ist für unsere 4-beinigen Gäste immer verfügbar. 


Mönchehof

Tel: 05152 52 91 630

Obernhagen 13 

31840 Hess. Oldendorf

Impressum                          Datenschutz

©2020 Mönchehof.